DIY

DIY-Adventskalender für Hund & Mensch zum Download

Für gemeinsame Aktivitäten, Spiele und Beschäftigung in der Adventszeit

Wer noch auf der Suche nach einem Adventskalender ist, für den habe ich hier einen schönen Adventskalender für Hund und Frauchen bzw. Herrechen, bei dem ihr Vorschläge für gemeinsame Aktivitäten findet.

Ich habe euch eine Vorlage erstellt, die ihr einfach zu Hause ausdrucken könnt.

Generell handelt es sich um einen etwas anderen Adventskalender für Hunde, bei dem es dieses mal im Vergleich zu meinem gebastelten DIY-Hundadventskalender, nicht um Leckerli geht.

Dieser Adventskalender soll euch vor allem in den nächsten 24 Tagen gemeinsame Zeit mit eurem Vierbeiner schenken bzw. um sich bewusst Zeit für einanderen zu nehmen, Neues auszuprobieren oder zu entdecken. #

Einfach Ausdrucken und loslegen

Ihr könnt meine Vorlage einfach ausdrucken, die einzelnen Türchen ausschneiden und zum Beispiel in ein schönes Einmachglas packen.

Kommentare deaktiviert für DIY-Adventskalender für Hund & Mensch zum Download